Unser Bericht zur Gesundheitsmesse Ingelheim 2019

Gesundheitsmesse Ingelheim 2019

Die Gesundheitsmesse Ingelheim – Aktiv leben – ist eine Messe für mehr Vitalität und Gesundheit. Mehr als 60 Aussteller, darunter Ärzte, Heilpraktiker, Kliniken, Sanitätshäuser, Senioren- und Pflegeheime präsentieren sich auf der Ingelheimer Gesundheitsmesse mit ihren Produkten, Dienstleistungen und Informationen rund um die Gesunderhaltung. Ein interessantes Programm mit rund 70 Fachvorträgen sowie ein ein kostenloser Gesundheitsparcours rundeten das Ausstellerangebot der Gesundheitsmesse Ingelheim ab.

Und wie war es?

Wir freuten uns über das große Interesse der Messebesucher für VEGA und unsere Themen #Bewegung #Ernährung #Entspannung,  denn das war unser Ziel.

Wir wollten uns in Ingelheim vorstellen.

Gesunde Äpfel, eine Vitalstoffanalyse und die Kostprobe eines Vitalstoffkonzentrats sowie ein Gewinnspiel gab es bei uns am Stand.

Die Gewinner dürfen sich auf ein Gesundheits-Einzelcoaching, eine Flasche LaVita oder zwei Kursstunden Meditation freuen.

Meine liebe Kollegin Gabi Sester hat an der Podiumsdiskussion teilgenommen, in der es rund um das Thema „Wie wird Ingelheim zu einer gesunden Stadt“.

Ja, was macht Ingelheim zu einer gesunden Stadt? Es sind aus unserer Sicht die Menschen, die Unternehmen, regionale Vernetzung und last but not least das Miteinander, dass eine Stadt gesund und erfolgreich macht.

Wir sind gerne nächstes Jahr wieder dabei:-)

Es grüßt Sie herzlich aus Ingelheim

Ihre Vera Schreier